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Wir sind die BVE Dienstleistungen GmbH und offerieren Entsorgungskonzepte für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber sowie zertifizierte Kreislaufwirtschaft aus einer Hand

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BVE Dienstleistungen GmbH
Ratsgasse 7
37308 Heilbad Heiligenstadt

Telefon: +49 3606 619926
Telefax: +49 3606 619925

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Impressum

BVE Dienstleistungen Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ratsgasse 7
D-37308 Heilbad Heiligenstadt

Geschäftsführer: Gerhard Rinke

Telefon: +49 3606 619926
Telefax: +49 3606 619925

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Registergericht: Amtsgericht Jena
Registernummer: HRB 404772

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE 202363348

Inhaltlich Verantwortlicher: Gerhard Rinke (Anschrift s.o.)

Bildnachweise:
"Kornblumen" manun/PHOTOCASE

Allgemeine Informatonen zu Datenverarbeitungen für Kunden gem. Artkel 13 DSGVO

Verantwortliche Stelle

BVE Dienstleistungen GmbH, Ratsgasse 7, 37308 Heiligenstadt

Zweckbestimmung der Datenerhebung.-verarbeitung oder -nutzung

Hauptzweck Ist die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten Im Auftrag zur Erfüllung der Kundenauftrage. Nebenzweck Ist die Lieferantenbetreuung, sowie die Interessentenbetreuung. Konkret gehören dazu: Kundenverwaltung und Akquise, Terminverwaltung, Vertragsabwicklung, Serviceabwicklung, Fakturierung, Wareneinkauf und Zahlungsverkehr.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Kunden Ist der Artikel 6 Absatz 1 lit.b DSGVO nachdem die Verarbeitung zur Erfüllung eines Vertrages mit dem Betroffenen zulässig ist.

Empfänger oder Kategorien von Empfängern denen die Daten mitgeteilt werden

Grundsätzlich geben wir keine personenbezogenen Daten unserer Kunden an Dritte weiter, es sei denn eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften oder zur Auftragserfüllung zwingend erforderlich. In diesem Fall werden Betroffene darüber informiert sofern diese nicht bereits Kenntnis darüber haben.

Datenübermittlung in Drittstaaten

Eine Übermittlung der Daten an Staaten außerhalb der EU bzw. EWR (Drittstaaten) ist nicht geplant.

Aufbewahrungsdauer personenbezogener Daten

Grundsätzlich löschen wir die Daten, wenn der Zweck für den die Daten erhoben wurden entfallen Ist, z.B. bei Beendigung eines Vertragsverhältnisses, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten einer Löschung entgegenstehen. Ist eine Löschung nicht möglich, z.B. Daten die in einem elektronischen Archivsystem gespeichert sind, werden diese für eine weitere Verarbeitung gesperrt. Die Aufbewahrungsdauer bzw. die Löschfristen von Kundendaten hängt von der Datenart ab. Eine genaue Auflistung der von uns verarbeiteten Datenkategorien und Datenarten fuhren wir in einem elektronischen Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten gem. Artikel 30 DSGVO, dass wir Betroffenen auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen. Daten die wir zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtansprüchen benötigen löschen wir gemäß Artikel 17 Absatz 3 Buchstabe e DSGVO nicht.

Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben das Recht, jederzeit Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ebenso haben Sie das Recht auf Berichtung, Sperrung oder, abgesehen von der vorgeschriebenen Datenspeicherung zur Geschäftungsabwicklung, Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Damit eine Sperre von Daten jederzeit berücksichtigt werden kann, müssen diese Daten zu Kontrollzwecken in einer Sperrdatei vorgehalten werden. Sie können auch die Lösung der Daten verlangen, soweit keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Soweit eine solche Verpflichtung besteht, sperren wir Ihre Daten auf Wunsch.

Einwilligungen

Sie können Änderungen oder den Widerruf einer Einwilligung durch entsprechende Mitteilung an uns mit Wirkung für die Zukunft vornehmen.

Bereitstellung personenbezogener Daten

Zur Auftragserfüllung ist der Auftraggeber bzw. der Betroffene verpflichtet personenbezogene in dem Umfang zur Verfügung zu stellen wie es für die Auftragserfüllung notwendig ist. Dabei liegt es in der Verantwortung des Auftraggebers dem Auftragnehmer bzw. der verantwortlichen Stelle nur die Daten zur Verfügung zu stellen die zur Vertragserfüllung erforderlich sind (Minimalprinzip).

Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde

Sie haben das Recht die Datenschutzaufsichtsbehörde anzurufen und dort Informationen über ihre Rechte aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und sonstiger Vorschriften über den Datenschutz, einschließlich der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), zu erfahren. Darüber hinaus ist die Aufsichtsbehörde Anlaufstelle für Beschwerden bei der Verarbeitung personenbezogener Daten. Adresse: Thür. Landesbeauftragter für Datenschutz und die Informationsfreiheit Postfach 900455 99107 Erfurt